Mittwoch, 7. Juni 2017

Rupt lca gen sin

Ruptura menisci lateralis, Riss des Außenmeniskus. Laes lig coll med gen dext non rec heissen soll? Verletzung am Knie Was tun? Wer kann mir helfen meinen Befund zu lesen?


Abnahme des ruhigstellenden Verbandes.

Knöcherner) Ausriss des äußeren Seitenbandes des Kniege- lenkes. Dienstag erfolgte dann Athroskopie des rechten Knies. Arthroskopie des Kniegelenks bei Gonarthrose nicht mehr abrechenbar. Eislaufen durch einen Sturz das linke Knie verdreht. Weitere Ergebnisse von forum.


Mein Kreuzband - mein Weg in die nächste Saison - Seite 3. Meine Lateinkenntnisse sind schon ein wenig eingerostet. MR wegen verdacht auf seitenband und vorderes kreuzband .

Hämarthros erfordert Abklärung! Bestand schon früher eine Knieverletzung, ev. Latein Deutsch-Wörterbuch von PONS Online:laesio.


Knie AN, Rückenlagerung, sterile . Piszę z Zell am See,z parkingu pod szpitalem. Szwagier załatwił dziś kolano na stoku. Hello This is a diagnosis of a torn ligament I understand everything apart from the s. Can anyone tell me what the translation is? Muss mir morgen einen termin zur kernspintomographie . Therapie: Osteosynthese im KH. Rupt 嘘クルーシフィックス ジッポ ant 遺伝子 dext.


Hallo alle zusammen Verstehe meinen MR Befund nicht. Haemarthros: vérrel teli izületi tok. Ligamentum cruciatum anterius, VKB oder LCA. XXXX: Temporallappenanfälle links.


LCA distalis (csontos) abruptio lehorgonyzása: LCA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts