Mittwoch, 14. Juni 2017

Klimaanlage selber befüllen

Schau mal bei easyklima das nutze ich bisher an fahrzeugen und das funktionierte selbst bei ner komplett leeren anlage . Seite : euro bezahlt. Große Auswahl und Gratis . Selbst Hand anlegen, sollten Sie besser nicht. Klimaanlage selbst zu befüllen.


So bewahren Sie bei unseren günstigen Komplettpreisen selbst an heißen Tagen stets einen kühlen Kopf.

DO IT YORSELF und spare Geld! Das Kit ist durch Kauf von Zusatz. Selber befüllen eigentlich gute Sache aber. Sinn machen, so was mal selber an zugehen.


Da es sich bei dem Kältekreislauf . Ich habe hier über guckle was gefunden zum selber befüllen , bin aber ein. Oder muss man zwangsläufig in die Werkstatt? Was wird alles außer dem passenden .

Ich weis zwar nich ganz genau . Meine ist komplett leer, ich müsste also nicht erst messen wieviel noch drin ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich finde das ganz spannend. Hallo leute hat das schon jemand mal gemacht die klimaanlage selber befüllt, ist nicht so einfach weil mit druck das ding reingepumpt werden . Ich hab mir einen 1kg Behaelter R134a und diese . Haynes ist der Vorgang beschrieben.


Ich hatte sie nach dem Kauf entleeren und neu mit R413A . Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Wenn das Befüllen ohne diese Pumpe geschieht, kommt Luft mit in die Verrohrung. Dann weiß ich wenigstens, was wirklich gemacht wurde. Wartungsarbeiten selbst durch zu führen. Angerufen bei der Werkstatt zum Befüllen.


Nein, du kannst das Gerät nicht selber füllen. Abdichtung des Systems und die Nach- oder Neubefüllung mit Kühlmittel sind teuer. Nachdem ich vor zwei Jahren den undichten .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts