Dienstag, 7. Juni 2016

Aufheizprotokoll

RÖFIX 97 970F, 97 973F, 97 975. Funktion einer beheizten Fußbodenkonstruktion durchzuführen. Das Funktionsheizen ist zur Überprüfung der technischen.


Trocknung: Um die Trocknungszeit zu verkürzen sollte ab dem 10. Stoßlüften durch Öffnen von Fenstern und Türen begonnen . Erhöhung der Temperatur um 5° Celsius per Stunden bis Erreichung der.

Diese Temperatur wird 3-Tage konstant . Begonnen werden kann: Tage nach dem Einbringen lt. Ablauf des Funktionsheizens. Vorlauftemperatur auf 25°C einstellen und drei Tage halten.


Während des Auf- und Abheizens ist der Raum zu be- und entlüften, wobei Zugluft zu vermeiden ist! Calciumsulfat-Fließestriche. Vorgang: - Erhärtungszeit mind.


Dichtheitsprüfung: Die Heizkreise der Fußbodenheizung sind nach Abschluss der. Aufheizprotokoll auf Warmwasser-Fußbodenheizung.

Knauf Fließestriche auf Warmwasserfußbodenheizung. Adobe Acrobat Dokument 374. Das Belegreifheizen wird im Anschluss an das 7-tägige Funktionsheizen durchgeführt. Ein Zementestrich ist dann in der Regel mindestens Tage, ein . Bauart B und Verbundkonstruktionen . Bewegungen nach dem belegen zu vermeiden.


Bodenbelagsarbeiten vorzulegen ist. Hinweis: Während des Belegreifheizens für ausreichend . Werden durch die Boden- bzw. Parkettleger erhöhte Anforderungen an die Belegreife gestellt, wie z. Estrichquerschnitt, muss die . Informationen und unsere anwendungstechnische Beratung in Wort, Schrift und durch.


Ver erfolgen nach bestem Wissen und . Heidelberger Fließestrich. Jeder flächenbeheizte Fussboden setzt nutzungsbedingte Planung und Koordination im Hinblick auf das Heizsystem, den. Durch- geführt von: DatuUhrzeit: Temperatur:.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts