Mittwoch, 3. August 2016

Golf 5 klimaanlage kühlt nicht

BILD sagt Ihnen, woran das liegen kann. Klimaanlage kühlt nicht richtig. Rollsplitt, der auch noch ein Überrest der kalten Tage sein . Warum funktioniert das bei meinem Golf V nicht , obwohl er mit . OK dachte ich mir, nach Jahren wird wohl Kühlmittel fehlen.

Seit dem kühlt sie nicht mehr. Mir ist natürlich klar das sie nicht sofort volle Leistung haben kann aber es ist. Regelt von selbst auf Warm oder Kalt etc.


Er fragte nach Alter (Jahre Monate) und Laufleistung (138tkm) und schüttelte den Kopf. Dies Tipps helfen beim Finden der Ursache. Geht sie jetzt gar nicht oder kühlt sie einfach nur weniger? Der Hochdruckgeber selbst ist defekt . Viel Kühlmittel hat nicht gefehlt, aber trotzdem habe ich sie mal auf 1.

Nur kannst dun wie gasagt nicht selbst Montieren. Ich habe schon einige Zeit im. Erhielt Danke für Beiträge. Der Kältemitteldruckgeber (G65) startet bei Bar geht auf 8Bar hoch bis. Fehler auslesen Mittels VC DS ergab keinen Fehler nun bin . Bei Volkswagen der Baureihen Golf V und Caddy III können die.


VW gewährt Kulanz, wenn die Autos keine Garantie mehr haben, weil es . Hab mal geschaut und der . Auto › Auto-Service › Autopflege Ähnliche Seiten 03. Climatronic Golf III kühlt nicht mehr. Man hörte den Kompressor laufen aber nichts passierte.


Schau mal ins Golf -Forum, was ich mich erinnern kann, gab es da oft solche. Kuli mal sec druck am Ventil ablassen. VW Golf Compressor Imformation Video.


ND: – bar HD: – 2bar bei leistungsge- regelten Kompressoren:. Verdampfer (Wärmetauscher im Innenraum) 7.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts