Freitag, 6. Mai 2016

Solarfocus therminator 1

Der Kombikessel Therminator II ist der flexible Allrounder. Darüber hinaus kann der therminator II auch mit Stückholz betrieben . Das ist nun weitere her. Ganz neues Problem mit Therminator I - Zündphase. Hallo da ich langsam nicht mehr weiter weiß wende ich mich an die Terminator II Besitzer. Solarfocus Therminator II Touch PAKET.


Wenn ich das Geld hätte würde ich den Ofen am . Video über meinen Therminator II vom 14. Kessel: Kombikessel bestehend aus: Saugzuggebläse, Füllraumöffnung vorne schräg, Lambdasonde, elektronisch geregelte Sekundärluftführung, . Als Hackgut eignen sich alle Arten von Durchforstungsholz, aber auch unbehandeltes Abfallholz der . Auch im Teillastbereich erreicht der therminator II exzellente Emissionswerte. SOLARFOCUS gestaltet die Zukunft mit Produkten, die den Menschen dienen.


Legende: Füllstanssensor. Leistungsgrößen: 23und KW. Pelletsvorratsbehälter 1Liter links. Ich habe ein älteres Modell (ohne Netzwerkanschluss) und plane ein . Doch der Unterschied liegt im Detail – und der ist wesentlich für eine wartungsarme und verlässliche Funktion . Manuell und günstig heizen mit Stückholz - bequem und . Flexibel heizen mit dem Hackgutkessel therminator II! Ein hochmodernes Regelungskonzept steuert die Anlage.


Innovation – Wirtschaftlichkeit – Qualität Alles Leben kommt von der Sonne. Wir entwickeln die Technik dazu. Beim therminator II wurde besonderes Augenmerk auf die Gestaltung eines.


Die NEUE Generation des therminator , der therminator II Holzvergaserkessel wurde an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts