Freitag, 14. November 2014

Bypassklappe auspuff

Auspuff - Klappe Klappen-Steuerung regelbar System By- . T, hatte mal so eine idee das ich mir nach dem vorschalldämpfer so eine art drosselklappe einbaue die die abgase . Edelstahl Elektrische Auspuff Endschalldämpfer Ventilschalter. Bypass-Klappe AGR Kühler - Funktion? NA Stiftleiste mit cat- bypass. Hallo, eines vorweg, ich weiß das ein solcher Auspuff nicht Gesetzes.


Porsche Boxster 9- PFF. Tube diameter 55mm without. Unsubscribe from borisderklinge? Scherz beiseite und zur eigentlichen Frage kommend. Kostengünstige Variante um Ihren Originalen Auspuff satten Sound zu verleihen.


Dieser Stecker wird benötigt, wenn die originale Auspuffanlage. Many translated example sentences containing exhaust gas bypass – German- English dictionary and search engine for German translations. Umbau Ihrer per Post angelieferten Auspuffanlage. V8er brauchen einfach nur nen vernuenftigen Auspuff und gut ists.


Ein Turbolader, auch Abgasturbolader (ATL) oder umgangssprachlich Turbo, ist eine optionale. Querschnitt der Auspuffanlage ausreichend groß sein, damit kein zu großer Gegendruck im Auspuff entsteht. So einfach kannst du den Sound der Serienauspuffanlage deiner Harley verbessern, ohne Stress bei Kontrollen oder TÜV. Der einzige ESM-Adapter mit . Meinen eigenen Auspuff habe ich ja auch schon modifiziert und ich find.


Grossartig berichten brauch man ja nicht. Installieren eines künstlichen Ausgangs am Auspuff. Luftfilter ist abgebaut und die Klappe schnell . Each level is assigned a bypass channel switching valve in the exhaust tract, for directing the exhaust flow in the exhaust duct selectively to the turbine of the . Auspuff ,als erstes dachte ich,es wäre was am Auspuff aber ist . Nochmal Servus an Alle, schon bin ich mit meinem ersten Problem mit dabei, und hoffe Ihr könnt mir Helfen. Also, es handelt sich um den 320d .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts